DIE EINHEIT Kandidat für die Landtagswahlen 2016

Die Einheit Kandidat Alexej Simon

DIE EINHEIT Kandidat - Alexej Simon

Der DIE EINHEIT Kandidat Alexej Simon, 1. Stellvertreter Landesverband Vorsitzender BW wurde 1987 in Omsk, Russland geboren, Im Jahr 1993 kam er mit seiner Familie nach Deutschland und fing seine Schulkariere an. Nach der Schule machte er eine Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker und danach eine Weiterbildung zum Kfz-Meister Im Jahr 2013 hat er ein Bachelorstudium zum MaschinenbauIngenieur erfolgreich abgeschlossen. Er hat gerne früh Verantwortung übernommen und sich persönlich sehr stark eingebracht. Wie seine bisherige Laufbahn bestätigt sind seine Interessen stetig gestiegen und längst nicht beendet.

Alexej Simon stellt sich als DIE EINHEIT Kandidat für die Landtagswahlen in Baden Württenberg Wahlkreis 51 Offenburg am 13. März 2016 auf.

DIE EINHEIT Wahlergebnis Landtagswahlen 2016

DIE EINHEIT - Wahlergebnis OG